Blackfield-Festival 2015 zum letzten Mal?

Blackfield-Festival 2015 zum letzten Mal?

Dieses Jahr findet das Blackfield-Festival voraussichtlich zum letzten Mal statt, denn die immer weiter steigenden Kosten bereiten den Veranstaltern Kopfzerbrechen. Unten lest ihr die Ankündigung im Wortlaut. Die wohl letzte Ausgabe der Veranstaltung steigt am 12. bis 14. Juni im Amphitheater Gelsenkirchen u.a. mit den Bands Eisbrecher, Deine Lakaien, Subway To Sally, Project Pitchfork, Mono Inc., Lord Of The Lost, Letzte Instanz, L’ame Immortelle, Mesh, End Of Green, Unzucht, Solar Fake, The Beauty Of Gemina und .com/kill sowie vielen mehr.

Das Blackfield-Festival Liebe Blackfield-Gemeinde,
heute wenden wir uns leider mit einer schlechten Nachricht an euch!
Nach langer und gründlicher Überlegung sind wir, das Blackfield T…eam, zu dem Entschluss gekommen das Blackfield Festival 2015 zum letzten Mal im Amphitheater Gelsenkirchen stattfinden zu lassen!
Diese Entscheidung fällt uns schwer, weil wir das Festival über die letzten 8 Jahre mit sehr viel Herzblut und Energie aufgebaut haben.
Zwar hängen wir emotional sehr an diesem Event, aber die wirtschaftliche Seite zwingt uns zu diesem Schritt. Viele Kostenpunkte haben sich in den letzten Jahren in großen Schritten nach oben entwickelt, so dass wir nur die Möglichkeit haben das Blackfield an einem anderen Ort, oder zu einem deutlich höheren Ticketpreis stattfinden zu lassen.
Teurere Tickets kamen für uns nicht in Frage! Ob das Festival an einem anderen Spielort weiterleben wird, steht noch in den Sternen.
Wir möchten uns für eine großartige Zeit, die Ihr uns bereitet habt, bei euch bedanken und das letzte Blackfield Festival 2015 im Amphitheater Gelsenkirchen mit euch und unseren Künstlern zu einem unvergessenen Ereignis werden lassen.
Wir sehen uns vom 12. bis zum 14. Juni in Gelsenkirchen!
Liebe Grüße,
Das Blackfield Team

6 May 2015 NEWS

Comments are closed.