Children Of Bodom: „I Worship Chaos“-Trailer Nr. 2 veröffentlicht

Children Of Bodom: „I Worship Chaos“-Trailer Nr. 2 veröffentlicht

Am 2. Oktober 2015 bringt die finnische Metal-Band Children Of Bodom ihr 9. Studio-Album namens „I Worship Chaos“ auf den Markt. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, stellen die Herren nach und nach kurze Video-Trailer online, die einen ersten Vorgeschmack liefern sollen. In Trailer Nr. 1 erläuterte Basser Henkka das Artwork der neuen Platte, das von Tuomas Korpi kreiert wurde; im nun veröffentlichten zweiten Album-Trailer geht es um die Songtexte.

„I Worship Chaos“ sei ein wenig langsamer als der Vorgänger, meint Drummer Jaska, und dennoch von einer düsteren Stimmung geprägt. Sänger Alexi beschreibt die Lyrics der neuen Songs als „ziemlich aggressiv“ und sie dürften den einen oder anderen etwas überraschen. Es gäbe Songs über einen sterblichen Mann, der in eine Göttin verliebt sei und „das ist einfach mal etwas anderes“.

„I Worship Chaos“-Album-Trailer #2:

https://www.youtube.com/watch?v=777a12TOkxM

Ende des Jahres sind Children Of Bodom mit ihrem neuen Werk auf Europatour. Sie teilen sich dann die Bühne mit Lamb Of God und Sylosis und werden mitunter sechs Konzerte in Deutschland spielen.

www.cobhc.com

28 Juli 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.