Demo-Trailer zu Dornenreichs „Du wilde Liebe sei“

Demo-Trailer zu Dornenreichs „Du wilde Liebe sei“

Dornenreich haben die ersten 2,5 Minuten aus ihren jüngsten Demo-Aufnahmen zu „Du wilde Liebe sei“ veröffentlicht. „Wir haben uns dazu entschlossen, euch an der immensen Freude teilhaben zu lassen, die es uns bereitet, dieses Album ins Leben treten zu sehen“, so der Sänger der Band. Und natürlich sollen diese kurzen Ausschnitte bei weitem nicht alles abdecken, was man im Rahmen dieses neuen Albums entfesseln werde…

„Bekanntlich wird das Album im Kern aus unterschiedlichsten Stimmen, Gitarren, Streichern und verschiedener natürlicher Perkussion bestehen, allerdings werden wir gewiss noch einige weitere Klangquellen und Klangfarben beimischen“, schreibt Sänger und Gitarrist Eviga auf Facebook. Das Album werde leidenschaftlich wogen, seelenvoll tanzen und am Ende die Zyklen des Lebens feiern, die in all ihrer Schönheit und all ihrem Schmerz das sind, was uns alle verbinde und immer neu auf die Reise schicke in diesem geheimnisvollen Sein.

Demo-Trailer „Du wilde Liebe sei“:

https://www.youtube.com/watch?v=zvlfhflcpKg&feature=youtu.be

Jedoch soll es noch einige Zeit dauern, das ganze Album aufzunehmen – und gerade deshalb sei die bald beginnende Tour eine wunderbare Möglichkeit, einige dieser Stücke schon jetzt und damit mindestens (!) ein Jahr vor ihrer Veröffentlichung zu durchleben. „Und wir sind mehr als bereit, diese neuen Stück live mit euch zu teilen“, so Eviga weiter, „denn es ist schlicht unsagbar energetisierend, diese Stücke wahrzunehmen, während sie sich im Spiel mehr und mehr entfalten und darin mehr und mehr zu sich finden.“

Hier die Tourdaten für Deutschland:

27.01. Leipzig, UT Connewitz
03.03. Dortmund, Pauluskirche
10.03. München, Spectaculum Mundi
23.03. Hamburg, Kultur Palast
24.03. Berlin, theARTer Galerie
12.05. Heilbronn, Nikolaikirche

Bildquelle: http://petergriesser.com/

http://www.flammentriebe.com/

13 Januar 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.