Liv Kristine steigt bei Midnattsol ein

Liv Kristine steigt bei Midnattsol ein

Liv Kristine ist ab sofort die offizielle Zweitsängerin von Midnattsol – jener Band, in der bereits ihre Schwester Carmen Elise Espenæs am Mikrofon steht. Das klingt nach wahrer Schwestern-Power!

Vor einiger Zeit besprach die Band mit Liv, dass sie das neue Album als Special-Guest unterstützen würde. Während der Zusammenarbeit fanden die Herrschaften dann heraus, dass nicht nur das Ergebnis stimmte, sondern auch die Zusammenarbeit an sich sehr viel Spaß gemacht hatte. Die logische Konsequenz? Liv als permanentes Mitglied in die Band aufzunehmen. Mittlerweile habe man sie als zweite Stimme auf einigen Songs für das neue Album aufgenommen. Auch werde sie in einigen Song ihre eigenen Gesangparts haben. Ebenso werden bereits gemeinsame Konzerte geplant, heißt es.

http://midnattsol.com/

19 Dezember 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.