Live-Album von Ghost bald auch als CD und LP

Live-Album von Ghost bald auch als CD und LP

Das von der Grammy-dekorierten, schwedischen Rockband Ghost digital veröffentlichte Live-Album „Ceremony And Devotion“ wird ab dem 19. Januar 2018 mit zwei zusätzlichen Songs auch auf CD und LP erhältlich sein.

„Ceremony And Devotion“ ist das erste Live-Album der Band Ghost aus Linköping in Schweden. Das Album wurde im Sommer 2017 im Rahmen der gefeierten „Popestar“-US-Tour aufgenommen. Die Konzertreise zeigte Ghost auf ihrem Durchbruch in den großen Hallen und Arenen.

„Ceremony And Devotion“ wurde von Tom Dalgety produziert und gemischt. Das Material auf dem Live-Album umfasst Songs aller drei bisher veröffentlichter Ghost-Alben „Opus Eponymous“ (2010), „Infestissumam“ (2013) und „Meliora“ (2015) sowie der „Popestar“-EP (2016).

http://www.ghost-official.com/cd/

20 Dezember 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.