Miss Key: Leidenschaft für Klaviermusik

Miss Key: Leidenschaft für Klaviermusik

Entspannend und melancholisch präsentiert Miss Key mit ihrer Klaviermusik eine Palette von bunten Emotionen, Fantasien und Geschichten. Hier treffen Klassik und Moderne zusammen, Leidenschaft fließt ohne Zögern. Jeder kann eine Geschichte in ihrer Musik finden.

„Ich mag es, die Schönheit, die uns umgibt, in Musik zu verwandeln“, so die Künstlerin. „Aber mehr als das mag ich Herausforderungen.“ So wählte sie für ihr Cover-Album „Replays by Miss Key“ Kompositionen, die dem Profil der Klaviermusik kaum entsprachen. Es war eine schwierige Aufgabe, aber sie sei sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass die Hörer ihre Klavierinterpretation von ihren Lieblings- und vertrauten Melodien mögen werden.

http://www.misskey.rocks/about/

http://www.misskey.rocks/katarina-gubanova-download-music/

24 Dezember 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.