Mit Sci-Fi-Musikvideo von Roterfeld durch die Galaxis

Mit Sci-Fi-Musikvideo von Roterfeld durch die Galaxis

Nach „King Of This Land“ veröffentlicht Dark-Rocker Aaron Roterfeld nun eine weitere Single samt Science-Fiction-Musikvideo – und  zwar „Bring Your Own Star To Life“. Was genau hat es damit auf sich?

Wenn Aaron nicht gerade am neuen Album bastelt, versteckt er seinen neuen Song „Bring Your Own Star To Life“ zum Beispiel einfach mal in einem Handyspiel. So gab es die Single in „Castl SuperStar“ schon länger zu hören und wer es schaffte, sein Raumschiff durch die ersten fünf Welten zu steuern, konnte sich den Song sogar schon vorab komplett runterladen.

Doch ab sofort ist der Ohrwurm „Bring Your Own Star To Life“ auch offiziell veröffentlicht und das dazugehörige Musikvideo wurde „ein wenig“ auf das Handyspiel abgestimmt und findet sich dementsprechend im Sci-Fi-Genre wieder. Aber schaut selbst…

Offizielles Musikvideo „Bring Your Own Star To Life“:

https://www.youtube.com/watch?v=cAcY-BP8T20

https://www.facebook.com/aaron.roterfeld

13 März 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.