Neues Leaves‘-Eyes-Album kommt im Januar 2018

Neues Leaves‘-Eyes-Album kommt im Januar 2018

Am 12. Januar 2018 erscheint das neue Leaves‘-Eyes-Album „Sign Of The Dragonhead“. Nun enthüllt die Symphonic-Metal-Band das Cover-Artwork sowie die Tracklist ihres neuen Werks.

Auf diesem Werk sollen „epische Metal-Hymnen, krachende Rock-Songs, großartige Chöre und energiegeladene klassische Musik“ zu finden sein. Nicht zuletzt verspricht man den Fans eine „Top-Produktion sowie magische Melodien“ mit Elinas „herausragender Stimme“.

Laut Band wurde die Energie der letzten Shows und Touren u.a. mit Sabaton in Nord-Amerika direkt in die Musik und Studio-Aufnahmen transferiert. Und einmal mehr hätte man sich The London Voice choirs von „Lord Of The Rings“ sowie „Star Wars“ als Unterstützung geholt, genauso wie das klassische Ensemble von Victor Smolski aus Weißrussland. Nicht zuletzt sind verschiedene Folk-, Klassik- und Percussion-Musiker auf dem Werk vertreten. Inhaltlich entführen Leaves‘ Eyes ihre Fans gewohnt in die Welt der Nordischen Mythologie und Vikinger-Sagen.

Hier die Tracklist von „Sign Of The Dragonhead“:

  1. SIGN OF THE DRAGONHEAD
    2. ACROSS THE SEA
    3. LIKE A MOUNTAIN
    4. JOMSBORG
    5. VÖLVA
    6. RIDERS ON THE WIND
    7. FAIRER THAN THE SUN
    8. SHADOWS IN THE NIGHT
    9. RULERS OF WIND AND WAVES
    10. FIRES IN THE NORTH
    11. WAVES OF EUPHORIA

Produziert wurde das Album von Alexander Krull im Mastersound-Studio. Für das Artwork zeichnet Stefan Heilemann verantwortlich.

http://www.leaveseyes.com/

11 November 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.