Rational Youth & Psyche: Gemeinsame Split-Veröffentlichung und Tour

Rational Youth & Psyche: Gemeinsame Split-Veröffentlichung und Tour

Die kanadische Electro-Pop-Band Rational Youth, die als kanadische Version von Kraftwerk gehandelt werden, und die deutsche-kanadische Electro-Pop/Wave-Band Psyche, gehen im Oktober gemeinsam auf Tour. Kürzlich schon waren sie erfolgreich zusammen in Skandinavien unterwegs, nun steht Europa auf dem Plan. Die Kollaboration wird außerdem mit einer gemeinsamen 7“ Veröffentlichung gekrönt. Hier die Daten:

02.10.2014 Bielefeld/Ravensberger Spinnerei

03.10.2014 Köln/Tsunami Club

04.10.2014 Augsburg/Kantine

09.10.2014 Dortmund/FZW

10.10.2014 Berlin/Urban Spree

11.10.2014 PL-Lodz/DOM (einziges Konzert in Polen!)

RationalYouth Psyche_DarrinHuss_StefanRab

8 September 2014 NEWS

Comments are closed.