Reingeschaut: Dimmu Borgir „Forces Of The Northern Night“

Reingeschaut: Dimmu Borgir „Forces Of The Northern Night“

(Nuclear Blast)
Es ist tatsächlich schon gut sieben Jahre her, dass uns Dimmu Borgir mit „Abrahadabra“ ihr noch aktuelles Studio-Album aufgetischt haben. Danach sind die norwegischen Symphonic-Black-Metaller zwar nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden – hier und da gab es natürlich einen Auftritt –, doch frisches Material wurde in jeder Zeit nicht präsentiert. Das ändert sich anno 2017! Derzeit befinden sich Dimmu Borgir nämlich im Studio, um ihr neues Album fertigzustellen. Vorab wird das Oslo-Trio am 28. April 2017 seine Fans mit der DVD „Forces of The Northern Night“ beglücken. Wir haben uns diese bereits angeschaut >>>

25 April 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.