Roterfelds „Hamlet At Sunset“ ist nun da!

Roterfelds „Hamlet At Sunset“ ist nun da!

Auf den letzten paar Metern musste der Release des neuen Roterfeld-Albums zwar nochmals verschoben werden, da die Herren „in Malibu noch auf die perfekte Welle warten mussten“, aber nun ist „Hamlet At Sunset“ endlich da…

…ein Rock-Album mit elektrischer Atmosphäre und düster-romantischen Pop-Elementen. Die Singles „King Of This Land“ und „Bring Your Own Star To Life“ boten vor einigen Wochen bereits einen ersten Vorgeschmack. Und an der VÖ-Verschiebung hatte natürlich keine Malibu-Welle Schuld, sondern es soll schlicht Verzögerungen in der CD-Herstellung sowie einige terminliche Engpässe seitens der Medien gegeben haben. Doch nun, seit dem 4. Mai 2018, ist „Hamlet At Sunset“ endlich draußen – und wer noch einen letzten Anstoß zum Kauf benötigt, der sollte sich folgendes Video ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=2qo7laHKbwI

Tracklist „Hamlet At Sunset“:

  1. No Friend Of Mine
  2. Bring Your Own Star To Life
  3. I Want More
  4. Flieg
  5. Black Blood
  6. King Of This Land
  7. Sea Of Stones
  8. Father And Son
  9. Great New Life (Reborn)
  10. You Are The One Spend All My Money On

http://www.roterfeld.com

11 Mai 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.