Rückblick: Nocturnal Culture Night 2018 in Deutzen

Rückblick: Nocturnal Culture Night 2018 in Deutzen

Deutzen. Deutzen? Ja, genau! Liest man den Ortsnamen eines der entzückendsten Festivals am Ende der Saison, stellen sich doch viele Fragen. Denn niemand kennt Deutzen. Großpösna dürfte den meisten noch ein Begriff sein, weil dort das jährliche Highfield Festivfal sein Zuhause hat, aber dieser Ort im sächsischen Niemandsland, der sich so lieblich hinter Leipzig und besagtem Großpösna einbettet, ist den wenigsten ein Begriff. Sollte es aber langsam mal werden, damit die Erkärung „na bei Leipzig“ wegfallen kann. Toll genug ist das familiäre Festival auf jeden Fall und für Liebhaber diverser düsterer Musikrichtungen bestens geeignet. Ob man auf EBM, Goth Rock oder Synth Pop steht, ist wirklich egal: Das NCN bietet für jeden etwas. Hier unser Rückblick >>>

30 September 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.