Till Lindemann stellt Soloprojekt vor, erster Teaser online!

Till Lindemann stellt Soloprojekt vor, erster Teaser online!

Während bei Rammstein schon seit Längerem Pause angesagt ist bzw. die Band im Hintergrund an mehreren Live-DVDs arbeitet, nutzt Sänger Till Lindemann die Zeit für ein Soloprojekt. Dafür hat er sich mit dem Produzenten Peter Tägtgren (Pain, Hypocrisy, The Abyss etc.) aus Schweden zusammen getan.

Das Debütalbum der beiden erscheint im Mai 2015 als weltweite Schwerpunkt-Veröffentlichung bei Warner Music. Bernd Dopp, Chairman & CEO Warner Music Central Europe, sagt: „Till und Peter haben ein gnadenlos gutes Album produziert, das Fans rund um den Globus begeistern wird. Ich freue mich umso mehr, dass sie sich für Warner Music als Partner entschieden haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Debüt von Lindemann das erfolgreichste Rockalbum des Jahres 2015 sein wird.“

Die folgende Facebook-Seite hält euch über die Aktivitäten auf dem Laufenden:
https://www.facebook.com/Lindemann

Bild: Stefan Heilemann

3 März 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.