„Until We Go Down“: Florian Grey zeigt frische Live-Besetzung

„Until We Go Down“: Florian Grey zeigt frische Live-Besetzung

Am 18. Mai 2018 ist es soweit: Dann erscheint mit „Ritus“ das brandneue Album von Florian Grey. Die Platte wird als CD-Digipack und digitaler Download veröffentlicht. Und: Nach der ersten Single „My Babylon“ folgt nun der zweite Vorgeschmack in Form von „Until We Go Down“.

Generell soll das neue Album organischer, schneller und rauer als die erste Platte sein. Laut Florian Grey seien die Texte böser und direkter, würden aber wieder Geschichten mitten aus dem Leben mit allen Höhen und Tiefen erzählen.

Passend zur zweiten Single-Auskopplung „Until We Go Down“ hat der Darkrocker auch einen Musikclip veröffentlicht, in dem ebenfalls seine frische Live-Besetzung zu sehen ist. Doch schaut selbst >>>

Offizieller Musikclip „Until We Go Down“:

https://www.youtube.com/watch?v=KQRnU5lePZc

http://www.florian-grey.com/

5 Mai 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.