Vic Anselmo: Crowdfunding-Kampagne für neues Album

Vic Anselmo: Crowdfunding-Kampagne für neues Album

Sängerin Vic Anselmo hat eine Indiegogo-Kampagne gestartet, um die Aufnahmen für ihr drittes Album zu finanzieren. Im Gegenzug erhalten Supporter z.B. Original Artworks von der Sängerin oder Wohnzimmerkonzerte. Die Kampagne hat bereits mehr als 50% ihres Gesamtziels erreicht.

„Die Schlacht ist noch nicht gewonnen, aber die Zeichen stehen gut!“, freut sich Vic. Die in Lettland geborene Sängerin erklärt weiter: „Diese Kampagne ließ mich erkennen, dass meine Musik es mir ermöglicht, mich überall mit Menschen zu verbinden, ganz egal, wo ich lebe“. Vics neues Album befasst sich mit dem Konzept von Wasser als Symbol der Transformation, Macht, Klarheit und Ruhe. Die Veröffentlichung des Albums wird ihrem verstorbenen Vater, der ein lettischer Seemann war, gewidmet sein. Zum Auftakt der Kampagne teilte Vic Anselmo auf YouTube eine akustische Version von dem Song „Daylight“, einem der Songs, die auf ihrem neuen Album enthalten sein werden. Die Indiegogo-Kampagne findest du hier:
http://igg.me/at/VicAnselmo


Foto: Troy McLure

9 November 2014 NEWS

Comments are closed.