VNV Nation rocken noch 6 Deutschland-Shows!

VNV Nation rocken noch 6 Deutschland-Shows!

Seit dem 12. Oktober 2018 dürfen sich alle VNV-Nation-Fans über das neue Album „Noire“ freuen. Dahinter verbirgt sich laut Mastermind Ronan Harris ein Konzeptalbum und keine lose Sammlung von Tracks. Von Beginn an hatte er die Reihenfolge der Songs im Kopf. Aktuell sind VNV Nation mit „Noire“ live in Deutschland unterwegs. Sechs Termine stehen noch aus…

Das Album sei eine Reise, schreibt Harris in einem Facebook-Post, „ein musikalisches Buch oder der Soundtrack für einen nicht-existierenden Film“. Wer sich davon live überzeugen möchte, hat in den kommenden Tagen noch Gelegenheit dazu. Nach den letzten Deutschland-Konzerten geht es für VNV Nation dann weiter nach Nordamerika, ehe Anfang 2019 Europa erneut beehrt wird. Hier die noch anstehenden Deutschland-Shows für dieses Jahr:

27.10.2018 Magdeburg, Altes Theater
28.10.2018 München, Muffathalle
30.10.2018 Frankfurt a. M., Batschkapp
31.10.2018 Leipzig, Haus Leipzig
01.11.2018 Rostock, M.A.U. Club
02.11.2018 Hamburg, Mehr Theater am Großmarkt

„Noire“ ist übrigens das erste VNV-Nation-Album seit fünf Jahren. Doch das lange Warten soll sich für die Fans gelohnt haben…

http://www.vnvnation.com

26 Oktober 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.