Amy Lee stellt neue Single „Speak To Me“ vor

Amy Lee stellt neue Single „Speak To Me“ vor

Evanescence-Frontfrau Amy Lee stellt neue Single „Speak To Me“ ihre neue Single vor, die im Abspann des bald erscheinenden Dramas „Voice From The Stone“ laufen wird. Der Thriller erscheint in den USA bereits am 28. April 2017 und wird in Deutschland ab dem 6. Juni auf DVD, Bluray und Video On Demand verfügbar sein.

Der Film spielt in der Toskana der Fünfziger Jahre und neben „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke werden Marton Csokas, Caterina Murino, Remo Girone, Lisa Gastoni und Edward Dring zu sehen sein. Regie führte Eric Howell und Michael Wandmacher steuerte den Soundtrack bei.

Als Vorgeschmack des Songs teilte Amy Lee bereits ein Intro-Video auf ihrem Youtube-Channel. Da es während den Aufnahmen des Songs auf der legendären Skywalker Ranch aufgezeichnet wurde, gibt der kurze Clip (mit dem hinreißenden Piano von „Speak To Me“ als Hintergrundmusik) einen kleinen Einblick in den Entstehungsprozess. Ein paar exklusive Szenen aus dem Film wurden auch eingebaut, damit die Fans schon einen ersten Blick auf den Film erhaschen konnten.

https://www.youtube.com/watch?v=mdsE1c21ogI

https://www.facebook.com/AmyLeeOfficial/?fref=ts

18 März 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.