Antimatter melden sich mit zwei (!) Singles zurück

Antimatter melden sich mit zwei (!) Singles zurück

Sie konnten das Geheimnis nicht länger wahren: Am 23. September 2016 melden sich Antimatter mit gleich zwei Singles zurück: „Welcome To The Machine“ und „Too Late“.

Tracklist „Welcome To The Machine“:

  1. Welcome To The Machine
  2. Killer (live)
  3. Redemption(live)

Tracklist „Too Late“:

  1. Too Late
  2. By My Side
  3. Landlocked (Acoustic Session)

Von „Too Late“ soll es gar eine Premium-Version geben – mit handgeschrieben Lyrik-Blättern und einer signierten Postkarte. Alle CDs sind durchnummeriert und auf 100 Stück limitiert. Live zu sehen gibt es die Band auch noch ein paar Mal in diesem Jahr.

Hier die Termine für Deutschland:

04.11. Berlin, Thearter
05.11. Lobau, Kulturzentrum Johanniskirche
19.11. Würzburg, Hammer Of Doom Festival

www.antimatteronline.com

13 September 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.