Asenblut bringen „Legenden“-EP im Februar raus

Asenblut bringen „Legenden“-EP im Februar raus

Die am 16. Februar 2018 erscheinende EP „Legenden“ von Asenblut wirft einen Blick auf die Tage des „Aufbruchs“ und läutet gleichzeitig eine neue Ära ein. Die fünf frisch eingespielten Stücke spiegeln dabei den heutigen Stand der Musiker und ihres aktuellen kreativen Schaffens wider…

…abermals verpackt in die Produktion der Greenman Studios, unter den kritischen Augen und Ohren von Mastermind Sebastian „Seeb“ Levermann (Orden Ogan). Reißende Klänge, schwebende Melodien und epische Texte veredeln alte Werke zu neuen „Legenden“. Den Altmeistern des Heavy Metal, Manowar, wird mit dem Cover und der Frage „God Or Man“ gehuldigt. Wer schon immer wissen wollte, wie Manowar im Melodic-Death-Metal-Gewand klingen würden, findet hier seine Antwort.

Tracklist „Legenden“:

  1. Die Legende (2018)
  2. Heldenbürde (2018)
  3. Asenblut (2018)
  4. God Or Man (Manowar-Cover)
  5. Von des Verräters Untergang (2018)

Bisherige Tourdaten für Deutschland:

16.02.18 – Frostfeuernächte, Heidesee (DE)
17.02.18 – From Hell, Erfurt (DE)
25.02.18 – Helvete, Oberhausen (DE)

www.asenblut.de

21 December 2017 NEWS

Comments are closed.