Bo verlässt Lord Of The Lost

Bo verlässt Lord Of The Lost

Mit dem Jahreswechsel gab es auch einen Wechsel bei Lord Of The Lost: Nach einer zunächst temporären Auszeit hat Bo Six sich final dazu entschieden, nicht mehr zu LOTL zurückzukehren. Wir verraten euch den Hintergrund und wer neuer Mann an der Gitarre ist.

Grund für Bos Ausstieg ist laut Band maßgeblich dessen beruflicher und familiärer Lebenswandel. Seine Entscheidung bedauere und respektiere man zugleich. Zudem wünschen die Jungs ihrem Gitarrenmann „alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg und danken ihm für sieben unglaublich erlebnisreiche Jahre“.

Bo (Foto) selbst äußerte sich wie folgt: „Hey Freunde, die erste LOTL-Tour ohne mich ist vorbei. Es fühlte sich seltsam und ‚falsch‘ an. Jedoch verhält es sich mit jeder Veränderung anfänglich so. Es fällt mir schwer, dies zu schreiben, jedoch weiß ich, dass es das Richtige ist. Ich werde nicht mehr zu Lord Of The Lost zurückkehren und ziehe mich vorerst von der Musik zurück. Bei Lord Of The Lost ist es wichtig, dass alle an einem Strang ziehen, und dies kann ich nicht mehr gewährleisten. Daher mache ich den Platz frei für ein paar neue starke Oberarme, die mit den Jungs weiterhin alles geben, um diese Band weiter voranzubringen. Ich bin dankbar dafür, sieben Jahre lang so unglaublich viele einzigartige und wundervolle Momente erleben zu dürfen. Ich durfte meinen Traum leben: Musik machen und die Welt bereisen, viele wundervolle Menschen kennenlernen, neue Freundschaften schließen und sogar die Liebe meines Lebens finden. Ich durfte sieben Jahre lang auf der Bühne stehen und mit so wundervollen Fans, wie ihr es seid, feiern und Spaß haben. Ich danke euch allen für diese unvergessliche Zeit. Ich danke jedem einzelnen, der mich darin unterstützt hat. […].“

Neuer Mann an der Gitarre ist ab sofort: π (Pi).

News-Bild: © Lea Sommerhäuser

www.lordofthelost.de

2 January 2017 NEWS

Comments are closed.