Call The Ship To Port: Das Amphi-Festival-Eröffnungsevent 2017

Call The Ship To Port: Das Amphi-Festival-Eröffnungsevent 2017

Das Amphi-Festival-Eröffnungsevent „Call The Ship To Port“ wurde 2013 erstmals ins Leben gerufen und auch 2017 soll es an Bord der MS Rheinenergie wieder sehr exklusiv zugehen, wenn sich das Rheinpanorama mit brachialen Beats zu einer Sinfonie aus Bildern, Klängen und Emotionen vereint.

Ob im Rhythmus der Musik oder während des Sonnenuntergangs an Deck – Call The Ship To Port ist ein besonderes Erlebnis, das laut Veranstalter seine Faszination auf jeden ausübt, der einmal an Bord des Event-Katamarans zu Gast war.

Am Freitag, dem 21. Juli  2017, eröffnet Call The Ship To Port standesgemäß das Amphi Festival mit einem Bandaufgebot, welches ausschließlich an Bord der MS Rheinenergie zu sehen sein wird: Front 242, Neuroticfish, Scheuber. Die Tickets sind streng limitiert und in zwei Versionen erhältlich:

– Ticket „Call The Ship“ + Amphi-2017-Wochenendticket
– Upgrade-Ticket „Call The Ship“

www.amphi-shop.de

30 Oktober 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.