Cologne Metal Festival III: Voll auf die 12!

Cologne Metal Festival III: Voll auf die 12!

Das Cologne Metal Festival ist wohl eines der Jahreshighlights der Kölner Metal-Szene. Am 17. Oktober 2015 schicken die Veranstalter zum dritten Mal die besten lokalen Bands und überregionale Highlights auf die Bretter – 12 Stunden Metal von 12 Bands für 12 Euro!

Auf einen Blick:
Cologne Metal Festival III
17.10.2015, 12 Uhr
Kulturbunker Köln

Bands:
To The Rats And Wolves, Disillusion, Sic Zone, Shape My Clarity, Tyron, Grey Season, Mortal Peril, Martyrion, Bowneck, Wild Rider, Use Möre Gas.

Trailer Nr. 1:

Trailer Nr. 2:

Rahmenprogramm:
Die Outdoor-Area auf dem Balkon des Kulturbunkers bietet ihren Besuchern eine gemütliche Atmosphäre mit akustischem Kontrastprogramm, Verpflegung, Zelt und genügend Platz für alle Raucher.

Getränkepreise:
Dank der Partnerschaft mit der Pfaffen Brauerei wird das Kölsch dieses Jahr wieder ab 1 Euro kosten. Softdrinks, Shots und Co. soll es zum gleichen Preis geben.

Livestream:
Dabei sein ist nicht alles. Wer anderweitig verpflichtet ist, muss dank des Partners Radio Dark Section nicht auf das #CMF2015 verzichten. Der Sender bringt das komplette Event und exklusive Interviews bequem nach Hause oder auf das Smartphone.

Tickets:
Das limitierte Pre-Order-Bundle mit Shirt ist für 19,99 Euro verfügbar. Der VVK startete bereits Anfang Juli. Reguläre Tickets kosten 12 Euro.

Mitmachen:
Du möchtest nicht nur Zuschauer sein, sondern aktiver Teil des Festivals? Prima – die Veranstalter suchen noch weitere Helfer für verschiedene Bereiche. Sie freuen sich über alle Bewerbungen.

www.cologne-metal.de

23 September 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.