Dark Tranquillity: Gitarrist Martin Henriksson steigt aus!

Dark Tranquillity: Gitarrist Martin Henriksson steigt aus!

Während die Schweden Dark Tranquillity an ihrem nächsten Album werkeln, haben sie leider auch eine weniger erfreuliche Nachricht zu verkünden: Gitarrist und Gründungsmitglied Martin Henriksson hat bereits vor ein paar Monaten die Band verlassen.

Hier sein Statement: „Liebe Dark-Tranquillity-Fans, ich bin aus der Band ausgestiegen. Meine Leidenschaft, Musik zu spielen, ist dahin – und Dark Tranquillity verdienen Bandmitglieder, die zu 100 Prozent dabei sind. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass es für alle das Beste ist, wenn ich aussteige […]. Ich hatte 26 Jahre – gefüllt mit wundervollen Erinnerungen. Wir haben jede Menge großartiger Musik zusammen erschaffen – und dafür werde ich immer dankbar sein. Danke an alle Fans, die Crew und alle anderen involvierten Menschen, die DT über all die Jahre unterstützt haben!“

News-Bild: © Lea Sommerhäuser

www.darktranquillity.com

6 April 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.