Die Monster Lordi kommen wieder nach Deutschland

Die Monster Lordi kommen wieder nach Deutschland

Die Monster-Rocker Lordi haben die Aufnahmen für ihr neues Album abgeschlossen. Nun hat Produzent Nino Laurenne die ehrenvolle Aufgabe, das frische Werk abzumischen. Währenddessen zwängten sich die finnischen Musiker schon einmal in ihre brandneuen Monsterkostüme, um sich fürs Album-Artwork ablichten zu lassen. Doch mehr als einen Fuß gaben sie auf Facebook bisher nicht preis. In voller Pracht gibt es Lordi dafür im Oktober zu sehen.

Denn dann kommen die Finnen auf große Europatour. Für Deutschland sind bislang acht Shows angesetzt.

Hier die Tourtermine:
01.10.16 D-Markneukirchen – Music Hall
02.10.16 D-Leipzig – Hellraiser
11.10.16 D-Aschaffenburg – Colos Saal
15.10.16 D-Bochum – Zeche
23.10.16 D-Ludwigsburg – Rockfabrik
25.10.16 D-Nuernberg – Hirsch
26.10.16 D-München – Backstage
28.10.16 D-Memmingen – Kaminwerk

News-Bild: © Lea Sommerhäuser

www.lordi.fi

20 Juni 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.