„Dust Into Diamonds“: Lovex melden sich mit Jubiläumsalbum zurück

„Dust Into Diamonds“: Lovex melden sich mit Jubiläumsalbum zurück

Am 25. November 2016 soll das Jubiläumsalbum „Dust Into Diamonds“ der finnischen Rockband Lovex erscheinen. Das Besondere an dieser Platte? Die Fans können sich aktiv an der Gestaltung beteiligen.

Auf ihrer Facebook-Seite rufen Lovex zum Song-Voting auf. Zugleich fragen sie ihre Fans nach Geschichten, Fotos und Videos aus zehn Jahren Lovex. Wer sein Material bei der Band einreicht, bekommt die Chance, dass das eine oder andere Bild möglicherweise später im Booklet des Jubiläumsalbums zu finden sein wird – aber nur, wenn man das Album zugleich schon vorbestellt und der Band einen entsprechenden Beleg zukommen lässt! Bis zum 23. Oktober besteht noch die Gelegenheit, sich an der Aktion zu beteiligen.

www.lovex.fi

11 Oktober 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.