Eden Weint Im Grab: Gitarrist Nimmermehr steigt aus!

Eden Weint Im Grab: Gitarrist Nimmermehr steigt aus!

Schlechte Neuigkeiten für die Trauergemeinde: Die Dark-Metaller Eden Weint Im Grab teilten heute via Facebook mit, dass ihr „geschätzter Rhythmus-Gitarrist Nimmermehr beschlossen hat, künftig nicht mehr im Grab zu weinen, um sich neuen musikalischen Herausforderungen zu stellen“.

„Wir bedauern sein Ausscheiden und wünschen ihm alles Gute für künftige Heldentaten. Umso froher sind wir, dass er uns bei Aethernaeum erhalten bleibt. Daher suchen Eden Weint Im Grab nun einen neuen Mitstreiter (w/m), wahlweise an Gitarre oder Bass, der/die sich mit unserer Musik und unserem Auftreten identifizieren kann, aus Berlin kommt und sich vor allem menschlich gut einfügt“, so die Band, die ab sofort Bewerbungen entgegen nimmt. Aller weiteren Infos hier.

News-Bild: © Lea Sommerhäuser

www.edenweintimgrab.de

11 May 2016 NEWS

Comments are closed.