Entwine melden sich nach 6 Jahren zurück!

Entwine melden sich nach 6 Jahren zurück!

Spinefarm Records kündigt die Rückkehr der Emotional-Rocker Entwine aus Finnland an. Gut sechs Jahre war es sehr still um das Quintett mit Mika Tauriainen am Mikrofon. Doch das Warten hat ein Ende: Im Oktober erscheint das neue Album „Chaotic Nation“.

Es ist der mittlerweile siebte Longplayer der Finnen und wird 10 frische Tracks umfassen – jeder könnte eine Hit-Single sein, heißt es. Mit „Chaotic Nation“ verfeinern Entwine ihren Modern-Rock-Ansatz, den sie bereits 2004 mit „diEversity“ ins Leben riefen. Nach sechs Jahren der Weiterentwicklung und Song-Schreiberei ist es nun soweit.

Einen ersten Vorgeschmack wird die Single „Plastic World“ liefern, die am 14. August digital erscheint – gefolgt von einer Video-Veröffentlichung am 18. September. Das Album an sich steht ab dem 2. Oktober in den Plattenläden.

Tracklist „Chaotic Nation“:
01. End Of Silence
02. Saint Of Sorrow
03. Fortune Falls
04. Plastic World
05. As We Arise
06. Lost, But Still Alive
07. Adrenalize
08. The Evil Lives In The Shadows
09. Revolt For Redemption
10. Scream

www.entwine.org

11 August 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.