Ex-Thanateros-Sänger Ben Richter veröffentlicht Soloalbum

Ex-Thanateros-Sänger Ben Richter veröffentlicht Soloalbum

Der ehemalige Thanateros- und EverEve-Sänger Ben Richter meldet sich dieser Tage mit seinem neuen Soloalbum „Raum/Zeit“ zurück und präsentiert darauf wieder druckvollen Metalsound, nachdem es auf dem letzten Album „Sinnflut“ poppiger zuging.

In der Pressemeldung heißt es, die „Songs vereinen gekonnt sowohl metallische Härte und eingängige Melodien, als auch echte Emotionen und ermöglichen so einen intensiven Zugang zu den tiefgründigen Texten.“ Textlich setzt er sich kritisch mit seiner Umwelt auseinander und fokussiert dabei den Menschen und die Menschlichkeit als zentralen Punkt. So möchte er zeigen, dass es mehr gibt als Leistungsstreben und Äußerlichkeiten und dass wir alle die Kraft in uns tragen, Dinge zu verändern. Wir sind gespannt auf die Scheibe!

25 Juli 2014 NEWS

Kommentare sind geschlossen.