Frauentausch in der Ensiferum-Familie!

Frauentausch in der Ensiferum-Familie!

Die Neuigkeit kommt nicht überraschend: Keyboarderin Emmi steigt bei Ensiferum aus, um sich fortan komplett der Familie zu widmen. Im Gegenzug wird Akkordeon-Spielerin Netta Skog, die zuletzt bei sämtlichen Live-Auftritten Emmi vertreten hatte, festes Bandmitglied.

Emmi kommentiert: „Viele von euch werden es bemerkt haben, dass ich im letzten Jahr viele Gigs verpasst habe und nun ist die Zeit gekommen, den Gerüchten ein Ende zu setzen. Aus familiären Gründen muss ich Ensiferum verlassen. Es waren großartige neun Jahre. Ich habe viel gelernt und so viel gesehen auf der ganzen Welt. Die Entscheidung fiel mir wahrlich nicht leicht!“

Und Netta schließt sich an: „Mit Freude und Respekt trete ich in die Fußstapfen meiner guten Freundin Emmi. Das letzte Jahr mit den Ensiferum-Jungs war großartig und ich freue mich wahnsinnig auf die anstehenden Touren, darauf, neues Material zu komponieren und auf alles Schöne, was die Zukunft so bringt. Ich liebe euch alle!“

News-Bild: © Lea Sommerhäuser

www.ensiferum.com

31 März 2016 NEWS ,

Kommentare sind geschlossen.