Frischer Videoclip: MGT & Ville Valo covern ABBA!

Frischer Videoclip: MGT & Ville Valo covern ABBA!

MGT, der britische Gitarrist Mark Gemini Thwaite, und der HIM-Sänger Ville Valo feiern die Premiere ihres gemeinsamen Musikvideos zum Abba-Song „Knowing Me, Knowing You“. Die Single erscheint am 15. April 2016.

Offizielles Musikvideo „Knowing Me, Knowing You“:

Das Video wurde in den Bergen Kaliforniens sowie in Helsinki im Februar und März dieses Jahres gedreht. Regie führte der finnische Videodirektor und Fotograf Ville Juurikkala, der auch schon mit Szenegrößen wie The 69 Eyes, Apocalyptica sowie HIM zusammengearbeitet hat. „Mein Videomaterial wurde in den schneebedeckten Bergen, Villes Nahaufnahmen mit dem Feuer an einem geheimen Ort in Hell-sinki gedreht“, kommentiert MGT. „Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Regisseur Ville Juurikkala hat einen fantastischen Job geleistet.“

https://www.facebook.com/profile.php?id=613140868&fref=ts

14 April 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.