Ghost Brigade gönnen sich eine Auszeit – Ende unbestimmt!

Ghost Brigade gönnen sich eine Auszeit – Ende unbestimmt!

Ghost Brigade geben bekannt, dass sie eine Bandpause einlegen werden – für wie lange, das steht nicht fest. Der Grund? Die Motivation scheint nachgelassen zu haben…

„Bereits als wir die Band im Jahr 2005 gründeten, beschlossen wir, nur solange zusammen Musik zu machen, bis wir keine Freude mehr daran haben“, so das Statement der Finnen. Falls Ghost Brigade irgendwann mal kein Privileg mehr sei, sondern eher etwas Zwanghaftes, dann sei die Zeit für eine Pause gekommen. „Der Punkt ist hiermit erreicht“, so das Sextett weiter. „Motivationsfragen kombiniert mit unserem hektischen Alltagsleben haben es einfach unmöglich gemacht, der Band jenes Engagement entgegen zu bringen, welches sie verdient hat.“

Ob die Band je zurückkehren wird, bleibt an dieser Stelle also offen.

News-Bild: © Samuli Raappana / Tuuliajo

www.nihilindustry.com

12 Dezember 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.