Joachim Witt finanziert neues Album „Ich“ über Pledgemusic

Joachim Witt finanziert neues Album „Ich“ über Pledgemusic

Kaum ist der letzte Longplayer „Neumond“ verdaut, legt Joachim Witt bereits wieder nach. Sein neues Studioalbum „Ich“ soll bereits im April 2015 erscheinen. Finanziert werden soll es via Pledgemusic, und darüber sucht Witt nun Unterstützer. In einem Statement schreibt der Künstler:

„Crowdfunding ist das Zauberwort und hat schon viele, viele Freunde gefunden.

Neben dem neuen Album ‚Ich‘ gibt es noch weitere ausgesuchte Raritäten und Spezialitäten aus meiner musikalischen Geschichte, die direkt auf meiner Pledge Seite zu finden sind. Ausgesuchte und persönliche Dinge, die es in der Form von mir bisher nicht gegeben hat und die teilweise auch einmalig sind! Ich hoffe, Euch gefällt was ich auf http://www.pledgemusic.com/projects/joachimwitt zusammengestellt habe und ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Meinungen dazu.

Geben und nehmen, “DU” und “ICH”!!!

Es grüßt Euch herzlich,
Joachim Witt

23 Dezember 2014 NEWS

Kommentare sind geschlossen.