Jyrki (The 69 Eyes) veröffentlicht Buch und Solo-Album

Jyrki (The 69 Eyes) veröffentlicht Buch und Solo-Album

Jyrki Linnankivi – vielen besser bekannt als Sänger Jyrki 69 von der finnischen Goth’n’Roll-Band The 69 Eyes – startet das Jahr 2017 mit ein paar eigenen Projekten: Zum einen wird er ein Kurzgeschichten-Buch namens „Kulkurin valssi“, zum anderen ein Solo-Album mit dem Titel „Helsinki Vampire“ veröffentlichen.

Da bei dem Sänger in diesem Jahr so einiges auf dem Plan steht, hat er gar eine eigene Facebook-Seite ins Leben gerufen. Hier will er seine Fans auf dem Laufenden halten. Als erste Veröffentlichung ist ein Buch mit Kurzgeschichten geplant – leider nur auf Finnisch, aber mit vielen persönlichen Fotos, verspricht Jyrki. „It’s like a collection of my rock’n’roll adventures from the 70’s to this date, mostly from the 80’s/90’s NYC but also all around the world. My writing style is beat!” Das Buch „Kulkurin valssi“, Vagabond’s Waltz, soll noch in diesem Monat erscheinen und es wird diese Woche eine Release-Party in Helsinki geben. „This is something that I’ve been dreaming of for a long time”, so der Musiker.

Doch das ist längst nicht alles: Im Frühjahr soll zudem das erste Solo-Album von Jyrki auf den Markt kommen. Es hört auf den Namen „Helsinki Vampire“ und erscheint via Cleopatra Records. Erst kürzlich war Jyrki in L.A., um dort ein passendes Musikvideo zu drehen. Man darf gespannt sein.

https://www.facebook.com/JyrkiLinnankiviOfficial/?fref=ts

6 Februar 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.