Keyboarderin Lymania verlässt Nachtblut!

Keyboarderin Lymania verlässt Nachtblut!

Vielen wird es aufgefallen sein, dass Nachtblut seit geraumer Zeit ohne Lymania ihre Konzerte bestreiten. Daher dürfte es wohl keine allzu große Überraschung sein, dass die Keyboarderin die Dark-Metal-Band nun offiziell verlassen hat.

Das Statement der Band: „Leider wurde uns in den letzten Wochen und Monaten immer deutlicher, dass eine Rückkehr weiter in die Ferne rückt. Daher hat Lymania den Entschluss gefasst, Nachtblut zu verlassen. Diese Entscheidung ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen, aber in Einvernehmen geschehen und hat keine Auswirkung auf unsere Freundschaft.“

Ob es einen Ersatz geben wird und wenn ja, wer neuer Keyboarder/in bei Nachtblut wird, darüber wird die Band alle auf dem Laufenden halten.

www.nachtblut.com

23 Oktober 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.