Lacrimosa gewähren erste Hörprobe aus „Live In Mexiko“

Lacrimosa gewähren erste Hörprobe aus „Live In Mexiko“

Lacrimosa veröffentlichen am 18. Juli ihr neues Live-Album „Live In Mexiko“. Auf Soundcloud stimmen euch Tilo Wolff und Co. schon einmal auf die Scheibe ein mit dem Song „Rote Sinfonie“. Tilo über das Album: „Im Gegensatz zu unserem letzten Live-Album ‚Lichtjahre’, das vor sieben Jahren erschien und in zwölf verschiedenen Ländern aufgenommen wurde, war es dieses Mal das Ziel, die Atmosphäre eines einzigen, kompletten Konzerts während unserer Welttournee 2012/2013 einzufangen.

Also haben wir am 13. April 2013 unser Konzert im Auditorio BlackBerry in Mexiko Stadt mitgeschnitten und das Ergebnis gibt es ab 18. Juli auf einer Doppel-CD zu erleben, deren Titel sich aus ihrem Inhalt erklärt: „Lacrimosa – Live in Mexico City“! Hier könnt ihr lauschen:

https://soundcloud.com/lacrimosaofficial/rote-sinfonie-live

6 Juli 2014 NEWS

Kommentare sind geschlossen.