Lacrimosa spielen zwei Jubiläumskonzerte in Deutschland

Lacrimosa spielen zwei Jubiläumskonzerte in Deutschland

Exklusiv für Deutschland haben Lacrimosa zwei Jubiläumskonzerte konzipiert, in denen Tilo, Anne und ihre Live-Musiker die 25-jährige Geschichte der Band präsentieren wollen. Sie laden ihre Fans auf eine chronologische Zeitreise durch die unterschiedlichen Facetten der verschiedenen Zeitabschnitte Lacrimosas…

…ausgehend von der ersten Komposition „Seele in Not“ im originalen, elektronischen Gewand, bis hin zur „Revolution“ und einen Blick in die Zukunft!

Hier die Termine:

18.09.15 Oberhausen – Turbinenhalle
Einlass: 19:00 / Beginn: 20:30

19.09. 15 Dresden – Eventwerk
Einlass: 19:30 / Beginn: 20:30

Achtung: Aufgrund der großen Nachfrage wurde das in Dresden stattfindende Jubiläumskonzert von der Reithalle in das größere Eventwerk verlegt. Bisher gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Tilo kommentiert auf Facebook: „Ich freue mich mächtig über eure Begeisterung für unsere Jubiläumskonzerte! Wie ich gelesen habe, kommt ihr aus Russland, Brasilien und Mexiko nach Deutschland, um diese Shows zu sehen – großartig! Und eine gute Entscheidung, denn wir werden über drei Stunden spielen und das Set wird Perlen enthalten wie ‚Reißende Blicke‘! Zusätzlich werden wir – zum ersten Mal überhaupt – unveröffentlichte Kompositionen spielen: Songs vom neuen Album! Und kürzlich habe ich dieses Bild von der renovierten Turbinenhalle in Oberhausen bekommen…sieht klasse aus! Ich kann es kaum erwarten, dort für euch zu spielen!“

www.lacrimosa.ch

2 September 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.