Liebe im Krieg: Vorverkauf für die Letzte-Instanz-Tour 2016

Liebe im Krieg: Vorverkauf für die Letzte-Instanz-Tour 2016

Gute Neuigkeiten von der Band Letzte Instanz: Der Vorverkauf der Tickets für die Tour zum neuen Album „Liebe im Krieg“, das im August 2016 erscheinen soll, hat begonnen. Nur bei Eventim gibt es die streng limitierten Fantickets zum Sammeln, Aufbewahren und Erinnern. Und nur so lange der Vorrat reicht!

Wäre das nicht ein nettes Weihnachtsgeschenk? Außerdem gibt es ab sofort die Möglichkeit, und auch nur weil bald Weihnachten ist, ein limitiertes Boxset und/oder Digipack des Albums zu sichern. „Liebe im Krieg“, das nunmehr zwölfte Album der Band, erscheint via Soulfood und soll ein klares Statement setzen. Gemeinsam mit Produzent Markus Schlichtherle (u.a. Polarkreis 18, Callejon) sei man derzeit im Studio und kräftig am Produzieren.

Thematisch wird „Liebe im Krieg“ ein sehr erwachsenes Album im Aufbruch und voller Kraft werden. „Deine Liebe im Krieg, ist alles was noch zählt, wenn hier nichts mehr steht, was uns zusammen hält“ heißt es im Titelsong und „kann so auch auf uns und das Album übertragen werden: in Zeiten, in denen das Leben ein einziger Krieg zu sein scheint, ist dieses Album der Moment der Liebe, sind seine Lieder oft Beschreibung kriegerischer Zustände, in der uns umgebenden Welt oder im Privaten“, so die Letzte Instanz. „Aber am Ende dominiert über allem stets das Prinzip Hoffnung.“

Zu hören gibt es die neuen Songs live in folgenden Städten:
28.10.2016 :: Bochum – Matrix
29.10.2016 :: Hannover – Musikzentrum
30.10.2016 :: Leipzig – Werk 2
03.11.2016 :: Berlin – Kesselhaus
04.11.2016 :: Nürnberg – Hirsch
05.11.2016 :: Wien – Szene
10.11.2016 :: Augsburg – Spectrum
11.11.2016 :: Aschaffenburg – Colos saal
12.11.2016 :: Dresden – Reithalle

News-Bild: © Andraj Sonnenkalb (Artwork & Foto)

www.eventim.de/letzte-instanz
http://shop.afm-records.de/letzte-instanz-de

12 Dezember 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.