Ministry im Sommer auf Deutschland-Tour!

Ministry im Sommer auf Deutschland-Tour!

Die Fans von Ministry dürfen sich freuen: Die Industrial-Metal-Formation mit Al Jourgensen am Mikrofon wird im August für einige Konzerte nach Deutschland kommen. Vier Termine stehen bis dato fest.

Aber auch einige Festivals wie etwa das Wacken Open Air werden Ministry besuchen. Zwar war es zuletzt etwas still um die BaCover - SMMnd, doch Frontmann Al war derweil nicht untätig. Er unterschrieb beispielsweise kürzlich einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast für sein neues Projekt Surgical Meth Machine inkl. selbstbetiteltem Debüt-Album. Die Platte, die hauptsächlich mit seinem Langzeittechniker Sam D’Ambruoso in Jourgensens Heimstudio in Burbank, Kalifornien, aufgenommen wurde, soll am 15. April 2016 weltweit veröffentlicht werden.

Hier die Deutschland-Tourtermine von Ministry:
06.08.2016 Köln, Essigfabrik
07.08.2016 Berlin, Huxley’s Neue Welt
08.08.2016 München, Backstage
12.08.2016 Saarbrücken, Garage

http://al-jourgensen.squarespace.com/

18 Februar 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.