Nachschlag von New Model Army: Neue Scheibe im September

Nachschlag von New Model Army: Neue Scheibe im September

New Model Army veröffentlichen ihr neues Album „Between Wine And Blood“ am 5. September 2014 auf earMUSIC. Ein Album, das zugleich Mini-Studioalbum und Live-Album ist! Gefüllt ist es mit sechs brandneuen Studiosongs sowie elf Live-Songs, aufgenommen auf der aktuellen Tour. Die Live-CD enthält in London, Nottingham, Köln, Cambridge und Amsterdam aufgenommene Songs.

Justin erklärt: „Als wir die Arbeit an ‚Between Dog And Wolf‘ beendet hatten, wollten wir natürlich das Momentum aufrechterhalten. Durch Michaels Krankheit bekamen wir unerwarteterweise früher die Möglichkeit, zurück ins Studio zu gehen als ursprünglich geplant. Während Michael gesundheitlich auf dem Weg der Besserung war, war er die ganze Zeit mit uns im Studio, schrieb Songs und co-produzierte. Das Ergebnis ist ein vielseitiges, eindringliches New Model Army-Mini-Album, das für uns den einzig logische Schritt nach ‚Between Dog And Wolf‘ darstellt.“ Erneut wurde das Album von Joe Barresi (Queen Of The Stone Age, Tool) in L.A. gemixt. „Between Wine And Blood“ erscheint als 2CD-Edition im limitierten CD Hardcoverbook-Format, 2-Vinyl Gatefold und als Download.

Hier sind die aktuellen Termine:
03.10. Lindau – Club Vaudeville
04.10. Augsburg – Kantine
05.10. Freiburg – Jazzhaus
07.10. Karlsruhe – Substage
08.10. Saarbrücken – Garage
09.10. Jena – F-Haus
10.10. Coesfeld – Fabrik
11.10. Kiel – Max
12.10. Beverungen – Stadthalle
18.10. Bremen – Aladin
19.10. Celle – CD Kaserne
20.10. Frankfurt – Batschkapp
20.12. Köln – Palladium

16 Juli 2014 NEWS

Kommentare sind geschlossen.