Neo mit Kehlkopfentzündung: Down Below sagen Tour ab!

Neo mit Kehlkopfentzündung: Down Below sagen Tour ab!

Schlechte Neuigkeiten für alle Down-Below-Fans: Eigentlich steht die Band in den Startlöchern, um ihr neues Album „Mutter Sturm“ (VÖ 30.10.15) live zu präsentieren. Doch leider müssen Down Below die Tour mit Joachim Witt absagen, weil Sänger Neo Scope eine Kehlkopfentzündung hat.

„Wir als Band und Freunde von Neo haben uns deshalb gemeinsam dazu entschlossen, die Notbremse zu ziehen. Die nächsten sechs Wochen wird er seine Stimme unumgänglich schonen müssen“, heißt es auf der Facebook-Seite der Band. „Liebe Down-Below-Fans, wir hoffen trotz der negativen News auf euer Verständnis und dass ihr unserer Meinung seid, dass die Gesundheit vorgeht und wir den richtigen Schritt getan haben.“

Als Ersatz-Support konnte die Newcomer-Band Intrasonic aus Berlin gewonnen werden. Sie wird allen Fans von kraftvollem Industrial/Elektro-Rock kräftig einheizen und freut sich auf die gemeinsame Tour mit Joachim Witt.

www.downbelow.de

2 Oktober 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.