Neue Bandbestätigungen des Amphi-Festivals

Neue Bandbestätigungen des Amphi-Festivals

Beim Amphi-Festival geht es weiter heiß her. Nach den bisherigen Künstlerbestätigungen geht es auch 2015 weiter mit viel Abwechslung. Von Synthie-Pop bis Gothic-Rock ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Wie vielfach gewünscht, haben die Veranstalter dieses Mal auch wieder einige Acts verpflichtet, die entweder noch nicht oder schon länger nicht mehr auf dem Amphi Festival zu sehen waren:

COMBICHRIST + THE BIRTHDAY MASSACRE + THE CREEPSHOW + HENRIC DE LA COUR + FOLK NOIR + EUZEN + SONJA KRAUSHOFER + ÆON SABLE + CHRISTIAN VON ASTER

Exklusiv im Amphi-Ticketshop unter www.amphi-shop.de sind original Wochenendtickets, Tagestickets, Kombitickets (mit E-tropolis Festival) und die limitierten Premiumboxen erhältlich. Der Ticketshop versendet weltweit! Alternativ bekommt ihr Festivaltickets auch über CTS/EVENTIM und die örtlichen Vorverkaufsstellen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden:

Deutschland: www.eventim.de
Österreich: www.oeticket.com
Schweiz: www.ticketcorner.ch
Niederlande: www.eventim.nl
+ alle angeschlossenen Vvk.-Stellen

Weitere Informationen zum Amphi Festival findet ihr auf unter www.amphi-festival.de

29 Januar 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.