Neue Single von Roterfeld: „King Of This Land“

Neue Single von Roterfeld: „King Of This Land“

Mit „King Of This Land“ meldet sich Aaron Roterfeld endlich musikalisch zurück. Der neue Song des österreichischen Dark-Rockers steht ab sofort zum Streamen und Downloaden auf allen üblichen Plattformen bereit. Auf das dazugehörige Musikvideo müssen wir allerdings noch ein wenig warten. Der Hintergrund >>

Tja, wie soll man es anders sagen? Aaron ist einfach der König unter den Perfektionisten. Und wie es scheint, ist er mit dem Video zum neuen Song leider noch nicht ganz glücklich. Halbe Sachen macht er einfach nicht gern. Damit es richtig episch wird, drehen Roterfeld mit dem Video also noch eine kleine Extrarunde.

Dafür gewähren Aaron und seine Mitstreiter aber schon mal einen kleinen Einblick in den Videodreh. Hier das „Making of“ zur ersten Runde der Dreharbeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=tT56CegxSQo&feature=share

http://www.roterfeld.com/

8 September 2017 NEWS

Comments are closed.