Neues Battle-Beast-Album „Bringer Of Pain“ kommt 2017

Neues Battle-Beast-Album „Bringer Of Pain“ kommt 2017

Noch bis zum 17. Februar 2017 müssen sich die Fans von Battle Beast gedulden. Denn dann erscheint das neue Album „Bringer Of Pain“ der finnischen Heavy-Metal-Band. Eine erste Vorabsingle soll es aber schon im Dezember geben – quasi passend zum Weihnachtsfest.

Das vierte Album von Battle Beast wurde in den JKB Studios aufgenommen und produziert – und zwar von Keyboarder Janne Björkroth. Auch für den Mix des zehn Tracks umfassenden Longplayers zeichnete er – zusammen mit Viktor Gullichsen und Mikko Karmila – verantwortlich, während sich Mika Jussila in den Finnvox Studios ums Master kümmerte. Das Artwork wiederum wurde von Jan Yrlund kreiert. Die erste Single-Auskopplung „King For A Day“ soll schon bald veröffentlicht werden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Platte:

https://www.youtube.com/watch?v=xVO3l12iZaI

www.battlebeast.fi

1 Dezember 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.