Neues Dornenreich-Album für 2017 geplant

Neues Dornenreich-Album für 2017 geplant

In diesem Jahr werden sich Dornenreich vorrangig mit der detaillierten Ausarbeitung der bereits entstandenen Skizzen für ein neues Album befassen, was einer wundersamen Erkundungswanderung gleichkommen soll.

„Wir freuen uns immens auf den magischen Prozess, den Stücken, über den schon vorhandenen Lebenspuls hinaus, Formen und Farben zu geben“, so die Band auf ihrer Facebook-Seite. „Zudem beabsichtigen wir, die Gestaltung der Vinyl-Box abzuschließen.“

Für Bandkopf Eviga persönlich wird das neue Jahr wohl außerdem Beteiligungen an einigen ambitionierten Projekten bereithalten. Zu gegebener Zeit mehr dazu. Außerdem wollen sich Dornenreich 2017 Zeit für einige wenige höchst spezielle Konzerte nehmen, über die sie ihre Fans bald ausführlich informieren werden.

News-Bild: © Sandro Griesbach

www.dornenreich.com

29 Januar 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.