Neues Lyric-Video von Tobias Sammet’s Avantasia

Neues Lyric-Video von Tobias Sammet’s Avantasia

Mit „Mystery Of A Blood Red Rose“ gibt es eine neue Single von Avantasia inklusive dazugehörigem Lyric-Video. Verglichen mit den anderen Kompositionen auf dem im neuen Jahr erscheinenden Album soll dieser Song laut Mastermind Tobias Sammet recht kurz sein.

Eine besondere Herausforderung stellte die Aufnahme der Chöre dar. Doch am Ende hat sich alles gelohnt. Jedes Mal, wenn man sich den Song anhöre, entdecke man etwas Anderes und Neues, meint Sammet. „Ich habe das Gefühl, bisher war es mir nie gelungen, solch eine epische und verträumte Atmosphäre in nur vier Minuten unterzubringen.“

Ob „Mystery Of A Blood Red Rose“ wirklich so episch ist, darüber könnt ihr euch nach Sichtung des folgenden Lyric-Video selbst ein Urteil bilden:

www.tobiassammet.com

17 Dezember 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.