S-tool: Neue Band von Ville Laihiala!

S-tool: Neue Band von Ville Laihiala!

Erst wurde die Band Sentenced zu Grabe getragen, dann kündigten auch noch Poisonblack ihren Rückzug an. Doch aufgepasst! Sänger und Gitarrist Ville Laihiala ist seit wenigen Tagen offiziell zurück im Musikbusiness – und zwar mit seiner neuen Band S-tool.

Mit von der Partie sind ebenso Sami Leppikangas (Gitarre), Kimmo Hiltunen (Bass) sowie Aksu Hanttu (Schlagzeug). Und ein erstes Musikvideo gibt es auch schon: eine in schwarz/weiß gehaltene Band-Performance.

Offizielles Musikvideo „Shovel Man“:

https://www.youtube.com/watch?v=u1JwWlJv5v4&feature=youtu.be

Ville kommentiert: „Wir stecken unser eigenes Geld hinein und bekommen Unterstützung von ein paar coolen Leuten – etwa beim Videodreh oder der Aufnahme des Songs. Weitere Lieder werden folgen, doch bitte habt Geduld. Auch sind bereits einige Shows gebucht…“ Man darf also gespannt sein, was da demnächst noch so alles von den Finnen kommt! Und übrigens: Severing tool. s-tool. stool – und das kann sicherlich jeder selbst übersetzen…

News-Bild: © Jani Mahkonen/Loma Graphics

https://www.facebook.com/stoolofficial

30 Mai 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.