SALUT ÇAVA: The 69 Eyes stellen Musikclip zu „Miss Pastis“ vor

SALUT ÇAVA: The 69 Eyes stellen Musikclip zu „Miss Pastis“ vor

Jyrki 69 hat sich mal wieder kreativ betätigt und einen neuen Musikclip zusammengeschustert: „Miss Pastis“. Gedreht wurde im Garten des Versailles-Schlosses in Frankreich. Die Idee zu den Lyrics hatte der The-69-Eyes-Frontmann in Marseille, „dort, wo Pastis billig und die Mädels hübsch sind“.

„Ich wollte den Clip ein wenig verrückt wirken lassen, wie einen Kunstfilm beeinflusst von Jacques Tati, Federico Fellini und auch klassischen französischen Filmen“, so der Sänger der finnischen Goth’n‘Roll-Band.

Offizielles Musikvideo „Miss Pastis“:

https://www.youtube.com/watch?v=Bj2Mq9vCyOM&feature=youtu.be

News-Bild: © Lea Sommerhäuser

www.69eyes.com

26 Juli 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.