Shiraz Lane bringen Debüt im April raus

Shiraz Lane bringen Debüt im April raus

Die finnische Hard-Rock-Band Shiraz Lane wird am 15. April 2016 ihr Debüt-Album „For Crying Out Loud“ via Frontiers Music Srl veröffentlichen.

„Mitte August 2015 begannen wir mit den Arbeiten an unserem Debüt-Album, nachdem wir von Frontiers Music Srl die Bestätigung bezüglich Details und Deadlines erhalten hatten“, berichtet Gitarrist Miki Kalske. Zu jener Zeit waren die Jungs recht busy, absolvierten im September eine extensive Finnland-Tour und arbeiteten rund um die Uhr. „Zurückblickend war es gut, diesen strammen Zeitplan zu haben, zumal die Songs leicht aus uns herausflossen“, so Miki weiterhin. „Als wir uns mit den Songs sicher genug fühlten, taten wir uns mit Produzent Ben Varon zusammen und analysierten sie akribisch, arrangieren die Parts, probten sie erneut und so weiter.“ Dann ging es schließlich ins Studio, um die Hard-Rock-Nummern aufzunehmen, die im Grunde verschiedene Emotionen und Gefühle aufgreifen.

Tracklist „For Crying Out Loud“:
01. Wake Up
02. Momma’s Boy
03. House Of Cards
04. Begging For Mercy
05. Same Ol‘ Blues
06. Mental Slavery
07. Behind The 8-Ball
08. For Crying Out Loud
09. Bleeding
10. M.L.N.W.
11. Kill Me (With Your Love) (Bonus track digital version)

http://shirazlane.lnk.to/btsobtc

10 Februar 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.