Sonic Syndicate stellen neuen Bassisten + frisches Video vor

Sonic Syndicate stellen neuen Bassisten + frisches Video vor

Die Modern-Metal-Band Sonic Syndicate und Langzeitbassistin Karin Axelsson gehen getrennte Wege, doch Ersatz ist bereits gefunden: Ab sofort wird Michel Bärzén den Bass bedienen. Zugleich feierte das Quartett gestern die Premiere des Musikvideos zu „Diabolical Work Of Art“.

Karin Axelsson zu ihrem Ausstieg: „Wie die meisten wissen, bin ich schon eine Zeit lang nicht mehr mit meinen Jungs in Sonic getourt. Sonic Syndicate war für viele Jahre meine Familie und mein Leben. Ich habe so viele großartige Menschen getroffen und Erfahrungen gesammelt […]. So viele Träume sind wahr geworden, doch manchmal muss man schwierige Entscheidungen im Leben treffen. Für mich ist es Zeit, weiterzuziehen, denn ich habe einen Punkt erreicht, an dem ich mich auf meine Familie und mein Privatleben fokussieren muss. Ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung […].“

Neuer Bassist ist nun Michael Bärzén, der auch schon im frischen Musikvideo zu „Diabolical Work Of Art“ zu sehen ist, das gestern seine Premiere feierte.

Musikvideo „Diabolical Work Of Art“:

News-Bild: © Daniel Djuric Photography & Design

www.sonicsyndicate.net

8 August 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.