Spaß am Set: Aethernaeum stellen Clip zu „Heimreise (Ein Requiem)“ vor

Spaß am Set: Aethernaeum stellen Clip zu „Heimreise (Ein Requiem)“ vor

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums „Naturmystik“ präsentieren die Folk-Black-Metaller Aethernaeum ein brandneues Musikvideo zu „Heimreise (Ein Requiem)“. Produziert wurde der Clip von Rainer ZIPP Fränzen (Dimmu Borgir, Faun, Leaves‘ Eyes, Atrocity etc.) und seinem Team.

Das Video entstand vor wunderschöner Naturkulisse im Siegerland und wurde an zwei Tagen mit aufwendigen Mitteln wie Kran und Unterwasserkamera gedreht.

Offizielles Musikvideo „Heimreise (Ein Requiem)“:

Die fünf Musiker von Aethernaeum empfehlen: „Am besten in HD gucken!“

Erhältlich ist das neue Album „Naturmystik“ als reguläre CD sowie als hochwertiges Artbook im Format 21x21cm mit 60 Seiten und handsignierter Autogrammkarte. Verfügbar sind auch Packages mit T-Shirt. Bestellungen des Albums sind u.a. über den bandeigenen Winter-Solitude-Shop möglich: http://wintersolitude.de/shop/products-page/aetherna

Aethernaeum_Videoshooting_1 Aethernaeum_Videoshooting_4 Aethernaeum_Videoshooting_6

News-Bilder: © Lea Sommerhäuser

www.aethernaeum.de

3 Oktober 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.